Destroyer96 alias Candy

Sunday, April 13, 2014

Destroyer96 alias Candy

Wie gefällt euch mein neuer Charakterentwurf eines Teenagers in Tag- und Nachtoutfit? 


Welches das Tag- und welches das Nachtoutfit ist, dürft ihr euch gerne selbst aussuchen :)


2 comments:

  1. Das ist aber ein *sehr* unterschiedliches outfit. Faszinierend wie die Haarfarbe sich ändert und der Bauch nach oben rutscht. So ne Verwandlung schafft nicht mal Superman ;)
    Für mich sind es zwei verschiedene Charaktere.
    Ansonsten, ziemlich cool, ich würde den beiden noch eine Nase wünschen.

    ReplyDelete
  2. Naaja David du musst das mit den Augen einer Frau betrachten:
    Die schwarzen Haare wurden unter einer Perücke versteckt, die Brille durch Kontaktlinsen ersetzt, die Wimpern wurden getuscht, die Lippen gelippenstiftet und für den Bauch wurde eine "Bodyform-Strumpfhose" verwendet (fast in jedem Damenmodehaus auffinbar). Die Verwandlung ist also total real :D
    Ja und das mit der Nase habe ich auch schon überlegt, aber ich fand' die Abstraktion ganz gut. Vielleicht gefällt dir Jeff besser, der hat nämlich einen Mund (siehe neuster Post).

    ReplyDelete