WRANGLERS

Friday, February 14, 2014

WRANGLERS

Ich habe soeben bemerkt, dass ich den Titel meiner Abschlussarbeit noch nicht offiziell verkündet habe! 


Deshalb mache ich das hier und jetzt ganz offiziell:
Mein Spiel heißt WRANGLERS, welches STREITHÄHNE bedeutet und perfekt zum Genre passt.



Das Logo enthält die Farben Magenta, Schwarz und Weiß, welche ich als wichtigste Farben aus meiner Hauptfigur Mad Mike heraus genommen habe. Ich hoffe es gefällt euch!


Des Weiteren hattet ihr vielleicht bemerkt, dass ich in letzter Zeit wenig gepostet habe. 


Das lag einfach daran, dass vergangenen Mittwoch die Abschlussprüfung war und ich mich mit den letzten Schritten meiner Präsentation beschäftigt hatte. 
Wie nun das fertige Spiel aussieht und was es noch alles dazu zu wissen gibt, werdet ihr in Zukunft hier erfahren!
Ich werden den Blog weiterführen und meine zukünftigen Arbeiten präsentieren!

No comments:

Post a Comment